Plaudertaschen 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudertaschen 2012

Willkommen bei den Plaudertaschen 2012. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr über viele verschiedene Themen kostenlos euere Meinungen austauschen und miteinander diskutieren. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Frage der Ehre....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Excalibur
Admin
Excalibur


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 56
Ort : irgendwo in Hessen

Eine Frage der Ehre.... Empty
BeitragThema: Eine Frage der Ehre....   Eine Frage der Ehre.... EmptyMi Jul 04, 2012 5:58 pm

Wer von uns kennt ihn nicht?
Den Film " Eine Frage der Ehre" mit Tom Cruise, Jack Nicholson, Demi Moore und anderen.

Für mich als "Frau" ist dieser blinde Gehorsam, den die beiden Soldaten, dort folgen etwas unbegreiflich... Rolling Eyes

Dennoch ist mir bewußt, das dieser Film nicht so unglaublich ist, wie manche denken Rolling Eyes
Mich interessiert mal wo es noch überall so einen blinden Gehorsam, außer in den verschiedenen Armeen, gibt.
Vor allem aber was haltet ihr von soetwas?


lg Doro
Nach oben Nach unten
https://plaudertaschen2012.forumieren.com
Weltenbummlerin

Weltenbummlerin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 58
Ort : in Franken gebunden, in der Welt zuhause

Eine Frage der Ehre.... Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage der Ehre....   Eine Frage der Ehre.... EmptyMi Jul 04, 2012 7:57 pm

gegenüber medizinischen Autoritäten ist der Gehorsam ebenfalls fast unbegrenzt. Wenn ein Arzt sagt, friss deine Sch..., ist gesund, dann macht der Patient das.
Er lässt sich zu Tode bestrahlen bis das Fleisch blankliegt, um dann elendig zu krepieren. Und vieles mehr.
Und wenn ich mal keine dummen Fragen haben will, sage ich, der Arzt hats verordnet und schon habe ich Ruhe, weil alle nur verständnisvoll nicken.

Ich habe das nie verstanden.


Weiteren blinden Gehorsam findest du im Bereich der Religion.
Nach oben Nach unten
 
Eine Frage der Ehre....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertaschen 2012 :: Plauderbox :: Plauderecke-
Gehe zu: