Plaudertaschen 2012

Willkommen bei den Plaudertaschen 2012. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr über viele verschiedene Themen kostenlos euere Meinungen austauschen und miteinander diskutieren. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kinder oder nicht?

Nach unten 
AutorNachricht
Weltenbummlerin

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : in Franken gebunden, in der Welt zuhause

BeitragThema: Kinder oder nicht?   Fr Jul 06, 2012 8:34 am

würdet ihr heute bei all eurem Wissen, bei all der jetzigen Situation nochmal Kinder bekommen wollen?
Oder habt ihr euch ohnehin schon gegen Kinder entschieden?

Ich würde definitiv KEINE Kinder mehr bekommen wollen. Wir haben ihnen die Zukunft gestohlen und ihr Guthaben verbraucht. Wir waren und sind verantwortungslos und wir haben kein Recht, ihnen diese Hypothek aufzubürden.
Nach oben Nach unten
Excalibur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 50
Ort : irgendwo in Hessen

BeitragThema: Re: Kinder oder nicht?   Mo Jul 09, 2012 8:49 pm

Diese Frage kann ich dir mit einem klaren "Ich habe mich schon immer gegen Kinder entschieden " beantworten.
Nicht weil ich ahnte was vielleicht auf uns zukommen könnte sondern weil ich einfach zu egoistisch bin und mir diese Verantwortung nie aufbürden wollte.
Jetzt können einige von euch denken, "du weißt nicht was dir entgangen ist" Meine Antwort darauf ist " Ja ich weiß es nicht und weiter?"
Ich konnte/kann und wollte/will einfach nicht die Verantwortung für ein Kind tragen, auch wenn ich wußte/weiß das Kinder unsere Zukunft sein würden/werden.
Inzwische sage ich mir was für eine Zukunft sollen sie bei so einem Europa sein?


lg Doro

_________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Nach oben Nach unten
http://plaudertaschen2012.forumieren.com
 
Kinder oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertaschen 2012 :: alltägliches Geplaudere :: Die lieben Kleinen-
Gehe zu: