Plaudertaschen 2012

Willkommen bei den Plaudertaschen 2012. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr über viele verschiedene Themen kostenlos euere Meinungen austauschen und miteinander diskutieren. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DAs Leben der Sitara

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: DAs Leben der Sitara    Di Jun 12, 2012 7:12 pm

Hir werde ich euch von Sitara berichten ein kleine weisse Schäfrhündin auf dem Weg gross zu wrden .

geboren am 23.1.12

Am 18.3.12 war es soweit und ich konnte wieder einen Hund in den Arm schliessen .
Es war ein unzählig lange Zeit ohne Hund fast unerträglich ich war viel bei meiner Nachbarin weil die hatte Hunde .
Ich stand oft im Garten sah die abdrücke meiner beiden Lieblinge es war eine sehr schwere zeit die ich keinem wünsche .
die freude war umso grösser als Sitara endlich heim durfte .
hier mal ein Bild von der Maus als sie grad ingezogen ist bei uns .


natürlich werde ich hier euch weiter berichten


Zuletzt von Sitara am Do Jun 14, 2012 5:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DibraSina

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Mi Jun 13, 2012 7:32 am

sie ist echt sooo eine Zuckermaus!!!
Nach oben Nach unten
Excalibur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 50
Ort : irgendwo in Hessen

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 12:05 am

Ja das Foto gibt den Anschein das sie eine Zuckermaus wäre, doch in Wirklichkeit ist sie eine kleine Teufelin Twisted Evil nicht wahr Sitara Laughing

Aber jetzt mal zu dir Petra ich muß doch sehr bitten das Foto is ja inzwischen sowas von out Shocked Rück mal neue aktuelle Bilder von der kleinen inzwischen Riesenteufelin raus bounce


lg Doro
Nach oben Nach unten
http://plaudertaschen2012.forumieren.com
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 12:13 am

kommt alles noch etwas geduld
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:32 am

so hier mal weiteres von Sitara hier mal noch bilder von der kleinen .
und ihre Geschichte
der 20 März

heute war sie eigentlich ganz brav um 23 uhr kam sie raus und um 4 in der früh musste sie wieder .
ausser bisi war nix im zimmer zu sehen .
Ha um halb 7 dann leider schon Stinkbombe machte ihren namen alle ehre und hatte häufchen abgesetzt .
naja puh .

Sie gibt sich ja mühe sich bemerkbar zu machen und ich finde es wird schon besser naja mal sehen wie lang sie braucht .
heute üben wir wieder autofahren denn das findet sie auch net so toll hinten zu sitzten da wird etws geweint aber dann is gut .
gestern ist ihr übel geworden mal sehen wie es heute wird .
Spazieren gehen mag ie auch schon gerne gestern sind wir ca 20 minuten gelaufen denke das reicht auch fürs erste .
Mit anderen Hunde darf sie noch nicht zam erst wenn sie die impfung fertig hat ist ja bald soweit .
Ich habe es so gelert erst wenn die lezte Impfng erledigt ist ist der schutz gut genug um mit anderen Hunden zam zukommen .
nun werden wir uns auch mal umsehen nach welpen spielgruppe .Sie ist ein Richtiger wirbelwind springt rum ne ne du das ist schon so eine stoplert über ihre eigenen füsse aber egal aufrappeln und weiter fetzten tz .

lg
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:33 am




der 22 März

Bis jetzt haben wir heute schon viel gemacht , waren wieder im Stall da hat die kleine wieder gezittert hat noch Angst von den Monstern ,mal versucht ein Bild im Stall zu machen da schaute sie grade Billy an leider sieht man ihn nicht weil sie sich nicht so nah ran traute .

danach sind wir zum kleinem Wald gefahren in der Hoffnung andere Hunde zu treffen aber leider war das nicht so so wurde halt a biserl Fotografiert .


danach sind wir noch an den Bach ( wo ich mit Pad und Jacky immer war ) hier paar Bilder auf den Weg zum Bach und fraule hinterherlaufen und den bösen Bach anschauen





und natürlich stehen die Öhrchen schon .
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:34 am

der 25 März

Jetzt gibt es wieder mal was neues .
Gestern sind wir nach München gefahren und da hat die kleine viel erlebt sind in den Olympiapark gegangen da war ne welpenspielgruppe da durfte die kleine etwas spielen da se leider schon aufhörten schade aber egal .
später sind wir noch auf den Hundeplatz gefahren wo ich früher immer mit meinen Hunden war ( Hundesport Schhsprt )
da waren dann so grosse Hunde die man erst mal beschimpfen musste aber als se kammen musste man unter den Stuhl .
wir waren auch kurz im Qlympia einkaufszentrum die kleine war echt super wie eine grosse leif sie da mit .
auch über diese komischen Bodengitter ist sie drüber als wäre es das normalste der welt .
Heute sind wir wieder in den Olympiapark und trafen wieder viele Hunde die kleine hatte spass auch die Menschen musste sie begrüssen .
es war ein tolles wochenende sie war echt mega brav denke ich fahr mit ihr bald wieder nach München den Strassenbahnen sind monster und so viele Autos sind auch ungeheuer .
Aber sie soll ja viel kennenlernen .


Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:35 am

der 26 März

So heute den Hunde pool aufgestellt Sitara schaute zu als ich wasser einfüllte noch traut sie sich nicht rein aber trinken kann man da schon daraus .
hab hier auch gleich paar Bilder gemacht frische Bilder von Heute .
Hoffe sie gefallen euch wieder .
Nun nach ausgibigen spielen wird wieder geschlafen meistens ne std .
Leider heute nacht zu langsam gewesen und sie hat ne stinkbombe gesetzt puh das war ein stinkemann man man ey echt brauch ja bald ne gasmaske , grins .



Na ich hab spass

Was war da ?????

Fraule ich komm

ohne worte

Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:38 am

der 28 März


Wollt euch mal wieder von der frechen Maus berichten .
ich habe ja schon mehrere Hunde gehabt unter anderem seit welpen beinen an aber so ne zicke hatte ich selten man man .
Sie zieht am Hosenbein und wenn mannn sie schimpft ich nehm sie im genick und schüttel sanft und sag nein lass das da fängt die doch tazächlich an zu kurren also sowas ne .
Bein toben will sie immer in den arm beissen ich sag nein und will sie auch massregeln da wird auch geknurrt und richtig wild getan .
Sagt mal hab ich nen kleinen weissen teufel ,grins .
das schlimme ist ja
nun fängt sie auch noch an auf das sofa zu wollen kommt mit karacho an und will hoch hüpfen noch schafft sie es nicht aber lange dauert es nicht mehr .
Wenn ich nicht mit ihr spiele weil ich denke es ist gut wird se auch richtig traurig und weint , na super .
Gestern war sie fast nicht dau zu bekommen müde zu werden fetzte rum wie ein berserker .
Aber ehrlich mit 9 wochen schon fragen wie weit ich gehen darf ist schon recht früh in meinen Augen und ich denke ich werd noch viel spass mit der maus bekommen .
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:39 am

der 28 März
So heute waren wir wieder im stall wie jedentag doch heute liess ich sie mal nicht raus sondern hab bloss schnell gemistet und dann sind wir weiter gefahren an den see und an den Bach .
Da ja die kleine Heute nacht sich übergeben hatte wollte ich nicht das sie im stall läuft und wieder pferdeäpfel frisst ( da bekommt man sie fast nicht weg )
Und habe wieder frische Bilder von der kleinen gemacht .

Katzenklo ist auch schon interesannt grrrrrrrr .
hier im Garten

nun am See



nun am Bach der ist nicht weit weg vom See




Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:40 am

1 April

Sitara besuch bei Frau Nachbarin und gleich klaut sie , hilfeeeeee ich hab nen dieb


dann schon wieder was geklaut aber der wurde ihr sogar geschenkt


Noch passe ich durch


was machen die omis da ?


Huch was war da für ein Geräusch


Kuck Kuck


ich und mein Diebesgut toll


LG
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:41 am

8 April

So es gibt mal wieder was neues .
wir waren von Freitag bis heute in München und es war herrlich dh. wir unternahmen viel und waren auch bei einer welpenschule ( schnupperkurssonst würde es 11 euronen kosten ) na ja es war dort ganz net die Hunde durften spielen und dann durften die Besitzer fragen stellen danach war wieder Spielen angesagt .
Es war leider kein schönes wetter da es regnete die Hunde sahen aus wie schweine anbei kommen hier die Bilder vom spielen leider sind manche bilder nicht so toll den es war schwirig zu fotografieren aber ich denke man kann erkennen was für einen spass die kleine hatte da waren sie unter dem Tisch weil es regnete dann aber kommen noch Bilder wo sie rum saussen












Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:42 am

8 April

so weiter gehts heute jaja is ostern hm aber in der früh war es in München weiss ja man glaubt es kaum sitara sah das erste mal schnee hier paar Bilder auch wo sie nen anderen Hund traf .Schnee schmeckt toll aber darf man nicht essen .












Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:43 am

8 April
jaja und nochmal weiter gehts mit den bildern da sind wir im Kapozienerhölzl das ist ein wald mit einer wirtschaft wo es im sommer toll ist und der schnee ist auch so gut wie weg wieder das war heute mittag





so nun kommen noch paar schlaf Bilder



wach so halb

so und gleich gehts weiter
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:43 am

8 April

nun hab ich schon mal 33 neue Bilder für euch rein und jetzt kommen noch ein paar von heute wieder aber diesmal sind wir schon bei uns daheim und wie so oft kein Hund in sicht aussr die kleine




so das wars mal wieder naja 36 Bilder reichen doch auch fürs erste auf baldige neue Bilder , grins

lg
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:45 am

9 April

Nachbarshündin kam wieder auf Besuch
erstmal Catchen angesagt


liebhaben


hier sind wir dann zu der wiese hinter unserem haus na ja riessen wiese


fangen


lg
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:46 am

11 Mai


















Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:47 am

3 Juni




hier haben wir ne bekannte besucht wo ich schon mit meiner ersten weissen war die hatte auch einen zu der zeit schde den hatte sie vor 3 wochen einschläfern müssen hat aber wie ihr seht auch wieer eine weisse .


hier noch mal mit nachbarshund



Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:48 am

8 juni

hab schon paar neue zähnchen drin ,







hm hier laufen wir ab und an vorbei nur heute viel es uns auf puh



lg
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:49 am

13 Juni





so das sind die aktuellen bilder von der kleinen
mitlerweile 20 wochen alt

und nu hat sie auch nur noch zwei Milchzähne drin
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 5:54 am

hier mal die Mama Tala
leider hab ich kein besseres Bild aber auf einem der vielen Bildern ist sie auch mit Sitara drauf da uns mama mal besucht hat




und hier der Papa Arragon




und hier nochmal die sitara




na sieht man ne ähnlichkeit , grins


Zuletzt von Sitara am Do Jun 14, 2012 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 6:00 am

so klein war sie mal


das ist ihre schwester
die nun Lexa heisst


hier mal ein bild von lexa aber leider kein aktuelles muss mal schauen ob ich wieder was aktuelles bekomme falls mir meine Züchterin mal wieder ein schickt
doro das ist weissbauch



zwischen den beiden hab ich mich entschieden und es wurde Sitara schon alleine weil sie siegte und immer bei mir war und pflegeleichter ist hehehe .

Na ja ne wilde Hummel ist sie schon sie war die ruhigste vom wurf und eigentlich wollte ich was ruhigeres wilde hatte ich immer schon , tja ich machte eben die rechnung ohne Sitara denn das ist ja ne wilde Hexe .

lg
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 6:05 am

Aber trotzallem bin ich sehr froh das ich sie habe langweilig wirds mit ihr garantiert nicht und Stockhaarige schäfer sind eh schon seltener geworden .

Wenn man bedenkt wie alt sie ist kann sie schon ein paar sachen ok sitz ist kein Problem sie sitzt auch schon gut vor na ja daheim auf jedenfall , grins .
Pfote geben kann sie auch schon nasenarbeit sprich Fährte haben wir auch schon angefangen .
Sie lernt sehr schnell aber leider auch sachen die sie nicht darf grrrr.
aber so is sie halt
Nach oben Nach unten
Jean Baptiste

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 43
Ort : irgendwo auf diesem Planeten

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 6:52 am

Hallo Petra,


du hast die kleine Dame jetzt bald Monate und es ist faszinierend wie groß sie in der kurzen Zeit geworden ist Shocked Wenn ich mir die Bilder ansehe wie sie zu dir kam und diese mit den neusten vergleiche, stellt sich mir die Frage wohin sie noch wachsen will Laughing

lg JB
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    Do Jun 14, 2012 7:19 am

na ja monate ein paar schon , grins
hm sie will erwachsen werden ,lol

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DAs Leben der Sitara    

Nach oben Nach unten
 
DAs Leben der Sitara
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Praktikant fürs Leben
» Zweites Leben als Fahrzeug
» [Recherche] Euer Leben
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertaschen 2012 :: Vierbeinplauderei :: Hunde :: Euer treuer Begleiter :: Hundetagebuch-
Gehe zu: