Plaudertaschen 2012

Willkommen bei den Plaudertaschen 2012. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr über viele verschiedene Themen kostenlos euere Meinungen austauschen und miteinander diskutieren. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kastrieren , Steriliesieren

Nach unten 
AutorNachricht
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: kastrieren , Steriliesieren    Mi Jun 20, 2012 5:41 am

viel Hunde halter stellen sich die Frage ob sie ihren Hund / Hündin Kastrieren oder steriliesieren sollen .

Ich sage das es immer drauf ankommt warum man es macht .
zb meine Hündinnen die wo ich bis jetzt hatte waren alle kastriert ( ja man kastriert auch Hündinnen da kommt dann ales raus )

bei der sterlilisation werden nur die Eileiter durchtrennt .( gefahr für Gebärrmutterkrebs bleibt )

Viele meinen Ich kastrier meinen rüden den da wird er braver das stimmt so nicht , denn je nach alter kann der erwünschte efekt ausbleiben ausser das der testeron spiegel gesunken ist .

so was meint ihr denn alles .

lg



Nach oben Nach unten
 
kastrieren , Steriliesieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertaschen 2012 :: Vierbeinplauderei :: Hunde :: Haltung-
Gehe zu: