Plaudertaschen 2012

Willkommen bei den Plaudertaschen 2012. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr über viele verschiedene Themen kostenlos euere Meinungen austauschen und miteinander diskutieren. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Western oder Englisch

Nach unten 
AutorNachricht
Spiramaus1987

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 31
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Western oder Englisch    Sa Jun 16, 2012 10:45 am

Hallo Leute

Was für eine Reitweise reitet ihr denn so ?
ich reite eigendlich beides aber für western fehlen mir so die Pferde,

Hatte früher zwar westernreitbeteiligung aber immer rutsche ich wieder ins englische,....
aber denke mal das mein nächstes Pferd wohl western reiten werde.
macht mir doch mehr spaß wie im englisch sattel
Nach oben Nach unten
Jean Baptiste

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 43
Ort : irgendwo auf diesem Planeten

BeitragThema: Re: Western oder Englisch    Sa Jun 16, 2012 10:29 pm

Ich reite Freizeitmäßig auf englischer Grundbasis.


lg JB
Nach oben Nach unten
DibraSina

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Western oder Englisch    So Jun 17, 2012 8:20 am

Ich bin Englischreiterin. Lerne auch nach dem ganz normalen Grundsatz den man auf den Turnierplätzen sieht (und damit meine ich NICHT! die Rollkur Wink ). Bin fleißig dabei mich stätig zu verbessern und hab auch schon Spaß an den höheren Lektion. Da möchte ich unbedingt Mal hin! Aber ich lasse mir da dennoch Zeit, weil ich es ebenso liebe einfach ins Gelände zu gehen.
Nach oben Nach unten
pünktchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 37

BeitragThema: Re: Western oder Englisch    Mo Jun 18, 2012 6:52 am

Ich reite englisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Nando the Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.12

BeitragThema: Re: Western oder Englisch    Di Jun 19, 2012 12:17 am

ich bin westernreiterin!

Nach oben Nach unten
Excalibur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 50
Ort : irgendwo in Hessen

BeitragThema: Re: Western oder Englisch    Di Jun 19, 2012 4:26 am

Englisch nur hin und wieder happerts mit der Sprache Laughing


Ok das war ein schlechter Witz und nun ernsthaft..... englisch, dort dann vorwiegend im Wald und Feld oder wenns sein muß Dressur.
Springen habe ich gleich schon beim ersten mal aufgegeben, weil mein Reitlehrer meinte :

"Gut gemacht Micky Maus, aber beim nächsten Sprung nimmst du bitte die Jule mit über das Hindersniss! "



lg Doro

_________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Nach oben Nach unten
http://plaudertaschen2012.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Western oder Englisch    

Nach oben Nach unten
 
Western oder Englisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flexibler Baum oder Holzbaum oder doch Lederbaum? Was sind eure Meinungen?
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Western-Dioramen für 54 - 90 mm Figuren
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertaschen 2012 :: Vierbeinplauderei :: Pferde :: Reitweisen-
Gehe zu: