Plaudertaschen 2012

Willkommen bei den Plaudertaschen 2012. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr über viele verschiedene Themen kostenlos euere Meinungen austauschen und miteinander diskutieren. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Orang-Utans

Nach unten 
AutorNachricht
Weltenbummlerin

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : in Franken gebunden, in der Welt zuhause

BeitragThema: Orang-Utans   Fr Jun 15, 2012 10:40 pm

seht euch dieses Bild an. Schaut ihr in die Augen



Immer wenn man meint, man hätte die tiefsten menschlichen Abgründe bereits entdeckt, geht es immer noch tiefer.
In Indonesien werden weibliche Orang-Utans gefangen und als Prostituierte in Bordelle gesteckt. Dort werden sie festgebunden und tagtäglich vergewaltigt.
Es gibt eine Petition dagegen, aber den Link dazu kann ich wieder mal mangels Berechtigung nicht einstellen und das macht mich langsam aber sicher wütend Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Jean Baptiste

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 43
Ort : irgendwo auf diesem Planeten

BeitragThema: Re: Orang-Utans   So Jun 17, 2012 6:07 pm

Was kann man darauf antworten ?
Das man geschockt ist und wiederum nicht. Was erwartest du von der Menschheit, die sich in Jahrtausenden zu den Herrschern dieser Welt gemacht haben? Sie schreien "Wie grausam" und das war es. Sich wirklich mit solchen "Kreaturen", die so etwas machen auseinander zu setzen ist keiner, bis auf eine Handvoll, bereit. ( ja der Satz ist ein Wiederspruch in sich)
Auch wir schauen uns dieses Foto an, denken uns unseren Teil, schreiben unsere Meinung dazu und das war’s Evil or Very Mad
Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, wenn du den link hier einsetzen würdest. Was kann denn wirklich geschehen? Der Link würde vielleicht von den Admins gelöscht, was ich persönlich von unseren Admins nicht glaube. Selbst wenn sie ihn löschen würden, haben die Mitglieder ihn vielleicht schon angeklickt und die Pedition unterschrieben.
Eher vermute ich, das die Unterschrift nicht wirklich was bringen würde. Denn was interessiert es die "Kreaturen", was die Menschheit in Deutschland von ihrem handeln denkt. Dennoch würde ich, jeden besseren Wissens, diese Petition unterschreiben. Nenne es von mir aus Idiotie, doch das wäre das einzige was ich persönlich machen kann und sei es nur um mein Gewissen zu beruhigen.
Also setze den Link hier ein und schau was geschieht.

lg JB
Nach oben Nach unten
Excalibur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 50
Ort : irgendwo in Hessen

BeitragThema: Re: Orang-Utans   So Jun 17, 2012 8:28 pm

Ich halte mich jetzt mal vornehm zurück und gehe nicht auf dieses Thema ein.
Nur eins Weltenbummlerin sage ich dazu.

Setze den Link für die Petition von mir aus ruhig ein ( zu not auch verschlüsselt, wenn es nicht anderster geht)
Ich werde sie nicht löschen.


lg Doro
Nach oben Nach unten
http://plaudertaschen2012.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orang-Utans   

Nach oben Nach unten
 
Orang-Utans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertaschen 2012 :: Vierbeinplauderei :: Tierschutz-
Gehe zu: