Plaudertaschen 2012

Willkommen bei den Plaudertaschen 2012. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr über viele verschiedene Themen kostenlos euere Meinungen austauschen und miteinander diskutieren. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sonnenschutzfolie

Nach unten 
AutorNachricht
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Sonnenschutzfolie    Fr Jun 15, 2012 9:12 pm

Wer hat sowas am Auto und meint Ihr sie bringt was ??

Ich hatte mal eine drann ne billige die hat gar nix gebracht es war trotzdem heiss im Auto .
könnt ihr evtl eine empfehlen

lg
Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: Sonnenschutzfolie    Fr Jun 15, 2012 9:27 pm

Hab mal was gefunden was meint ihr dazu

http://www.solarplexius.de
Nach oben Nach unten
Weltenbummlerin

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 53
Ort : in Franken gebunden, in der Welt zuhause

BeitragThema: Re: Sonnenschutzfolie    Fr Jun 15, 2012 10:20 pm

klingt gut.

Es kommt auch sehr sehr viel auf die Farbe des Autos an. Ich hatte ein anthrazit-farbenes Auto; das war ein Backofen.
Jetzt fahre ich nur noch weiß mit Schiebedach, die Scheiben werden verdunkelt (mit herkömmlicher Folie) und der Unterschied ist riesig.
Sicherlich zu heiß, um den Hund in der Sonne stehen zu lassen, aber während er Fahrt immer erträglich auch ohne Klima.
Nach oben Nach unten
Leviathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.12

BeitragThema: Re: Sonnenschutzfolie    Sa Jun 16, 2012 9:06 am

Ich hab bei mir im Auto tief schwarze Folie an den Scheiben und würd es jederzeit wieder machen. Selbst wenn das Auto in der Sonne steht ist es gegenüber anderen Fahrzeugen ohne Folie immer noch 10 - 20 Grad kühler im Innenraum.
Nach oben Nach unten
http://www.work4it.de
Spiramaus1987

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 31
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Sonnenschutzfolie    Sa Jun 16, 2012 11:36 am

cool, hab auch schon mal gedacht das ich meine Scheiben töne aber das ist so mega aufwenig mit der Klebefolie und gedult habe ich auch nicht
aber das solarplexius hört sich echt gut an vorallem weil man das wieder gut runterbekommt,....




Nach oben Nach unten
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: Sonnenschutzfolie    Sa Jun 16, 2012 7:00 pm

ja ist nicht schlecht zwar teurer wie ne folie aber denke das lohnt sich schon , klar kann man es runtermachen aber denke zum putzen ok denn wenn fahrzeugwechsel wäre würde se ja nicht mehr passen

lg
Nach oben Nach unten
Excalibur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 50
Ort : irgendwo in Hessen

BeitragThema: Re: Sonnenschutzfolie    Sa Jun 16, 2012 8:20 pm

Die Autos einer Freundin von mir, hatten bis jetzt alle schwarze Folie gehabt was wirklich eine Wohltat gegenüber anderen Autos war.
Nach oben Nach unten
http://plaudertaschen2012.forumieren.com
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: Sonnenschutzfolie    So Jun 17, 2012 11:03 pm

ich schwanke immer noch hin und her was ich am besten nehmen soll Folie ist zwar günstig aber ne sau arbeit sie rein zu bekommen das es nach was auschaut .Da frag sich dann aber wieder welche folie wirklich den zweck erfüllt das es nicht so reinbrennt .
Klar gibt es auch varianten die silber oder blau sind das hab ich auch schon gesehen .
Ich fahre ja nen silbernen ford focus schrägheck bild hab ich ja schon reingesetzt gehabt .
vielleicht kann mir ja einer nen tipp geben welche folie am besten geeignet ist das die sonne nicht so rass bei der kleinen reinbrennt .
ok meine seitentürenfenster würde ich auch noch machen .

so das wars mal wieder über infos würd ich mich freuen

lg
Nach oben Nach unten
Leviathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.12

BeitragThema: Re: Sonnenschutzfolie    Mo Jun 18, 2012 12:33 am

Bei einem silbernen Auto würde ich schwarze Folie nehmen.

Wenn du gescheite Folie haben willst, kann ich nur die von Bruxafol empfehlen. Die Folie ist stabil, etwas dicker als die üblichen und macht ihrem Namen Sonnenschutzfolie alle Shre.

http://www.bruxsafol.de/index.php?sxx_page=bruxsafol.de.automobile.toenungsfolien
Nach oben Nach unten
http://www.work4it.de
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: Sonnenschutzfolie    Mo Jun 18, 2012 5:17 am

nna und mein auto is dort nicht unter den modellen und es gibt ix erschiedene schwarze folien ,kopfkratz , help .


preise finde ich leider auch nicht

lg
Nach oben Nach unten
Leviathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.12

BeitragThema: Re: Sonnenschutzfolie    Mo Jun 18, 2012 9:14 pm

Laughing Die Fahrzeuge sind nur zur Demo!

Die Beste Folie von denen ist die HP Extrem. Preise bekommst du bei deinem örtlichen Folien-Dealer.
Nach oben Nach unten
http://www.work4it.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenschutzfolie    

Nach oben Nach unten
 
Sonnenschutzfolie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertaschen 2012 :: Werkstatt Geplaudere :: Plauderein rund ums Auto-
Gehe zu: