Plaudertaschen 2012

Willkommen bei den Plaudertaschen 2012. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr über viele verschiedene Themen kostenlos euere Meinungen austauschen und miteinander diskutieren. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Italien urlaub

Nach unten 
AutorNachricht
Sitara

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Italien urlaub    Fr Jun 15, 2012 8:54 pm

das erste mal als ich in Italien war war glaub ich 89 oder 90 da sind wir an die adria das war auch super dort es war eine schöne zeit wir waren viel am strand und sind auch oft zum essen gegangen .

dann war ich mal aufn kurztripp in Italien wir sind mit meinem ersten schäfer und paar freunden runter an die adria zum hehehehe Pizza essen und machten aber einen strandspaziergang .

97 Bin ich dann mir nem freund und 3 Hunden wieder in italien gewesen da sind wir am den GArdasee zum camping wir haben nen wohnwagen gemietet .
wir sind einmal um den ganzen see gefahren , waren im Rom da waren viel japaner und chinesen die fotografierten wie wild dann wollten sie meine weisse fotografieren ok sie durften es ok mein dsh lobo wurde auch geknipst und kleinjacky auch mal so waren alle hunde zufrieden .

dann als mir mal essen waren war lobo am stuhl von meinem bekannten angebunden und es ging ein anderer hund vorbei und lobo achte da will ich hin und zog meinen bekannten mit stuhl fast dahin man haben wir gelacht .

es war ne tolle und lustige zeit in venedig waren wir auch aber schweine teuer und an die adria sind wir auch kurz gewesen na ja nach 14 tagen war die schöne zeit zu ende und es ging wieder heim

lg
Nach oben Nach unten
 
Italien urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fliegen im Urlaub (Ausland)
» IVECO Turbostar Albatros Transporte Bologna Italien
» Gran Canaria, LPA
» Ich bin Roberto
» Hetalia: Axis Powers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertaschen 2012 :: alltägliches Geplaudere :: Urlaubecke-
Gehe zu: