Plaudertaschen 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudertaschen 2012

Willkommen bei den Plaudertaschen 2012. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr über viele verschiedene Themen kostenlos euere Meinungen austauschen und miteinander diskutieren. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was fütter Ihr euren Hunden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

Was fütter Ihr euren Hunden  Empty
BeitragThema: Was fütter Ihr euren Hunden    Was fütter Ihr euren Hunden  EmptyFr Jun 15, 2012 8:57 am

mal so in die runde gefragt .

meine kleine bekommt Nassfutter von Animonda und trockenfutter momentan von Bosch

lg
Nach oben Nach unten
Excalibur
Admin
Excalibur


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 56
Ort : irgendwo in Hessen

Was fütter Ihr euren Hunden  Empty
BeitragThema: Re: Was fütter Ihr euren Hunden    Was fütter Ihr euren Hunden  EmptyFr Jun 15, 2012 9:20 am

Aramis sowie Shiva ( die bei ihm lebt ) bekommen Trocke- sowie Nassfutter. Frag mich jetzt bitte aber nicht nach der Marke, da Jonny das Futter kauft.


lg Doro
Nach oben Nach unten
https://plaudertaschen2012.forumieren.com
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

Was fütter Ihr euren Hunden  Empty
BeitragThema: Re: Was fütter Ihr euren Hunden    Was fütter Ihr euren Hunden  EmptyFr Jun 15, 2012 9:21 am

klar welches ( hihi )

lg
Nach oben Nach unten
DibraSina

DibraSina


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 31
Ort : Neuss

Was fütter Ihr euren Hunden  Empty
BeitragThema: Re: Was fütter Ihr euren Hunden    Was fütter Ihr euren Hunden  EmptySo Jun 17, 2012 8:37 am

Mein Rocky bekommt Trockenfutter. Die Marke ist Orlando und ich achte sehr darauf, dass wir die fettarme Version davon kaufen. Alte Leute neigen ja schließlich dazu den Napf zu überfüllen - deshalb schonmal vorsorglich eine Sorte mit weniger Fett Wink
Leider kriegt der kleine auch regelmäßig vom Tisch. Ich hab es meiner Oma schon tausend Mal gesagt, aber sie realisiert es nicht. Immer wenn ich es sehe, schütte ich es einfach weg. Razz
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.12

Was fütter Ihr euren Hunden  Empty
BeitragThema: Re: Was fütter Ihr euren Hunden    Was fütter Ihr euren Hunden  EmptyMi Jun 20, 2012 7:47 am

Unser bekommt Trockenfutter, ab und an mal ne Beinscheibe oder Schweineohren.
Bei Nassfutter hält es keiner lange in einem Zimmer mit ihm aus.
Nach oben Nach unten
http://www.work4it.de
Excalibur
Admin
Excalibur


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 56
Ort : irgendwo in Hessen

Was fütter Ihr euren Hunden  Empty
BeitragThema: Re: Was fütter Ihr euren Hunden    Was fütter Ihr euren Hunden  EmptyDo Jun 21, 2012 7:57 pm

Laughing Auch der Fred? Laughing
Nach oben Nach unten
https://plaudertaschen2012.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was fütter Ihr euren Hunden  Empty
BeitragThema: Re: Was fütter Ihr euren Hunden    Was fütter Ihr euren Hunden  Empty

Nach oben Nach unten
 
Was fütter Ihr euren Hunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertaschen 2012 :: Vierbeinplauderei :: Hunde :: Haltung-
Gehe zu: