Plaudertaschen 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudertaschen 2012

Willkommen bei den Plaudertaschen 2012. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr über viele verschiedene Themen kostenlos euere Meinungen austauschen und miteinander diskutieren. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen

Nach unten 
+2
Excalibur
Sitara
6 verfasser
AutorNachricht
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  Empty
BeitragThema: Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen    Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  EmptyFr Jun 15, 2012 8:52 am

ich würde nie Pferdefleisch essen ( auch wenn es sehr gesund sein soll )

Hase nein danke ( als kind wurde mein lieblingshase geschlachtet und mir vorgesetzt und dann gefragt hat schecki geschmeckt ) auch wenn mein mann Schlachthasen hat und die auch isst .

so meeresgetier mag ich auch nicht .

Desweiteren bin ich kein fan von Rindlfleisch .

lg
Nach oben Nach unten
Excalibur
Admin
Excalibur


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 56
Ort : irgendwo in Hessen

Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  Empty
BeitragThema: Re: Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen    Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  EmptyFr Jun 15, 2012 9:09 am

Ich kann nicht sagen, das ich eine Fleischart nicht essen würd. Denn ich weiß wirklich nicht was wäre wenn .... ja wenn zum Beispiel Krieg wäre und wir nix zu fre.... hätten dann zum Beispiel würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch Hund oder Katz essen hauptsache ich müßte nicht verhungern.
Pferdefleisch habe ich schon gegessen und nein ich schäme mich nicht dafür auch nicht weil ich sie mag.
Was Rindfleisch ob ausgewachsen oder Kalb betrifft bin ich, aus was für Gründen auch immer, genauso wenig Fan wie du Petra ich esse es aber wenn es sein muß.
Somit sage ich ganz deutlich "Es gibt kein Fleisch" das ich nicht essen würde.


lg Doro
Nach oben Nach unten
https://plaudertaschen2012.forumieren.com
Weltenbummlerin

Weltenbummlerin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 58
Ort : in Franken gebunden, in der Welt zuhause

Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  Empty
BeitragThema: Re: Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen    Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  EmptyFr Jun 15, 2012 9:13 am

entweder keines oder alles - das aber nur in höchster Not. Menschenfleisch eingeschlossen.
Denn ich sehe keinen Unterschied. Leidensfähig sind sie alle.
Nach oben Nach unten
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.12

Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  Empty
BeitragThema: Re: Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen    Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  EmptyFr Jun 15, 2012 8:10 pm

iM ENDEFEKT HAST DU RECHT WELTENBUMMLERIN aber ich mag halt nicht jedes fleisch und steh dazu

lg
Nach oben Nach unten
Jean Baptiste

Jean Baptiste


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 48
Ort : irgendwo auf diesem Planeten

Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  Empty
BeitragThema: Re: Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen    Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  EmptyFr Jun 15, 2012 8:25 pm

Ich esse kein Schweinefleisch und werde es auch nie essen.

lg JB
Nach oben Nach unten
Weltenbummlerin

Weltenbummlerin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 58
Ort : in Franken gebunden, in der Welt zuhause

Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  Empty
BeitragThema: Re: Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen    Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  EmptyFr Jun 15, 2012 10:21 pm

du möchtest sicher, dass wir nach dem Grund fragen.
Warum? Religiöse Gründe?
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.12

Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  Empty
BeitragThema: Re: Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen    Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  EmptySa Jun 16, 2012 8:41 am

Schweinefleisch kommt bei uns auch nicht auf den Teller. Hat nix mit Reli zu tun. Das Fleisch ist mir in den letzten Jahren einfach zu fett geworden. Als gelernter Metzger weis ich wovon ich rede. Ebenso gekochtes Lammfleisch, dann doch lieber nix zu Weihnachten.
Nach oben Nach unten
http://www.work4it.de
Jean Baptiste

Jean Baptiste


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 48
Ort : irgendwo auf diesem Planeten

Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  Empty
BeitragThema: Re: Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen    Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  EmptySa Jun 16, 2012 10:11 pm

@ Weltenbummlerin: wieso sollte ich wollen das ihr nach den Gründen fragt ? Nein es ist einfach nur meine Antwort auf die Frage gewesen. Aber um deine Frage zu beantworten, Nein es hat nichts mit religösen Gründen zu tun es ist mir einfach nur zu fett.

lg JB
Nach oben Nach unten
DibraSina

DibraSina


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 31
Ort : Neuss

Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  Empty
BeitragThema: Re: Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen    Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  EmptySo Jun 17, 2012 8:28 am

Also ich würde nie Pferd essen und das meine ich auch so. Wenn mir jemand Pferd unterjubelt und ich es nicht weiß, der ist die längste Zeit Freund/Bekannter o.ä. gewesen! Genauso wie Hund - würde ich NIE essen! Kaninchen auch nicht, hatte selber 2 Stück!

Ich kann kein Tier essen, was von mir schonmal aus Haustier gehalten wurde. Aber ich esse auch nur Rind, Huhn, Fisch & Schwein. Ich bin generell kein Mensch der offen für Neues ist, deshalb kommt es bei mir auch nie vor das ich Mal Känguru, Wolf oder so essen werde. Ich habe auch noch nie Ente oder Fasan gegessen. Diese Tiere sind für mich auf dem Teller einfach nicht "geläufig" und wurden mir als Kind nie vorgesetzt. Deshalb habe ich da auch eine Abneigung dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  Empty
BeitragThema: Re: Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen    Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Fleisch würdet ihr gar nie nicht essen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es etwas, was ich niemals für Geld tun würdet?
» Kinder oder nicht?
» Lustiges was die Welt nicht braucht, aber worüber wir schmunzeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertaschen 2012 :: alltägliches Geplaudere :: Kochecke-
Gehe zu: