Plaudertaschen 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudertaschen 2012

Willkommen bei den Plaudertaschen 2012. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr über viele verschiedene Themen kostenlos euere Meinungen austauschen und miteinander diskutieren. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine 2 Jungs

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pünktchen

pünktchen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 43

Meine 2 Jungs Empty
BeitragThema: Meine 2 Jungs   Meine 2 Jungs EmptyFr Jun 15, 2012 5:04 am

Hier meine 2 Jungs Laughing

Name: UT Milhouse
Rasse: American Appaloosa mit vollem US- Papier
Alter: 26 März 2008
Stockmass: 154cm
Farben: Leopardschecke besser bekannt unter dem Namen Volltiger,bei Appis übrigens eine recht seltene Fellfärbung
Ausbildung: wird demnächst eingeritten.
Er hat bewusst genug Zeit bekommen denn ich wollte ihn nicht mit 3 schon einreiten.
Jetzt ist er körperlich und auch geistig soweit um eingeritten zu werden.
Er kennt aber schon alles was er kennen muss wie Trense,Sattel , Bodenarbeit,ist anlongiert und geht brav Trab , Schritt
Carakter:totbrav,leicht zu händeln und rassetypisch sehr sehr menschenbezogen Laughing und sehr neugierig
Hab ihn seit dem 17 April 2008, gekauft im zarten Alter von 3 Wochen
Meine 2 Jungs Img_5910
Meine 2 Jungs Img_6010
Meine 2 Jungs Img_6011



Name: Gamin
Rasse: Spaniermix ohne Papiere
Alter: März 1997
Stockmass:154cm
Farbe: Dunkelbrauner im Winter allerdings schwarz
Ausbildung: englisch dressur geritten und Freizeitpferd,Bodenarbeit,kleine Zirkustricks,Longieren,
Gamin ist ein Allrounder und für alles zu haben egal ob Wanderritt oder sonst was
Carakter: Mimose ,sehr senibeles Pferd,bei Fremden sehr misstrauisch da sehr schlechte Erfahrungen als 2-4 jähriger gemacht.
Sonst totbraves und ehrliches Pferd was beim Reiten alles gibt.
Reiten darf nur ich ihn und sonst darf keiner auf seinen heiligen Rücken
Ich hab ihn seit Juli 2001 als bald 11 Jahre
Meine 2 Jungs Img_5310
Meine 2 Jungs Img_5911

Pferdeseegung am 28 Mai 2012 Very Happy

Meine 2 Jungs Img_7210
Nach oben Nach unten
Excalibur
Admin
Excalibur


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 56
Ort : irgendwo in Hessen

Meine 2 Jungs Empty
BeitragThema: Re: Meine 2 Jungs   Meine 2 Jungs EmptyFr Jun 15, 2012 5:48 am

Hey Tessy,

da sind ja deine beiden Goldstücke Laughing Was ist der Milhouse groß geworden Shocked wenn ich bedenke wie klein der mal war Laughing
Gammi sieht wie üblich einfach klasse aus I love you
Doch erlaube mir die Frage was du da für ein Gebiss verwendest, denn als Freizeitreiter auf englisch Basis ist mir das echt unbekannt.


lg Doro
Nach oben Nach unten
https://plaudertaschen2012.forumieren.com
pünktchen

pünktchen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 43

Meine 2 Jungs Empty
BeitragThema: Re: Meine 2 Jungs   Meine 2 Jungs EmptyFr Jun 15, 2012 6:02 am

Das ist ein Bit aber doppeltgebrochen damit gehen wir ab und zu ausreiten und Gamin sonst ja eher pinglig was Gebisse angeht, liebt das Teil Very Happy
Wir reiten zwar Englisch aber Ausreiten gehen wir im Westernoutfit weils bequemer ist und ich dann noch mehr Gründe haben um zu Shoppen Laughing
Nach oben Nach unten
DibraSina

DibraSina


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 31
Ort : Neuss

Meine 2 Jungs Empty
BeitragThema: Re: Meine 2 Jungs   Meine 2 Jungs EmptySo Jun 17, 2012 8:18 am

Ich bin ein Fan von deinen Vierbeinern I love you die sind echt sooo hübsch! Ich kenne noch Babyfotos vom anderen Forum von deinem Mil und es ist faszinierend zu sehen wie die Zeit vergeht! Smile
Nach oben Nach unten
pünktchen

pünktchen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 43

Meine 2 Jungs Empty
BeitragThema: Re: Meine 2 Jungs   Meine 2 Jungs EmptyDo Jun 21, 2012 2:35 am

Paar Bilder vom Mai 2012 hab ich noch

Meine 2 Jungs Dscf1010
Meine 2 Jungs Dscf1011

Pferdeseegnung am 28 Mai mit einem total entspannten Gamin

Meine 2 Jungs Dscf1210


Meine 2 Jungs Img_5510

Nach oben Nach unten
Jean Baptiste

Jean Baptiste


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 48
Ort : irgendwo auf diesem Planeten

Meine 2 Jungs Empty
BeitragThema: Re: Meine 2 Jungs   Meine 2 Jungs EmptyDo Jun 21, 2012 8:36 pm

Dein Gamin sieht da wirklich sehr gelangweilt aus


lg JB
Nach oben Nach unten
pünktchen

pünktchen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 43

Meine 2 Jungs Empty
BeitragThema: Re: Meine 2 Jungs   Meine 2 Jungs EmptyMo Jul 02, 2012 5:29 am

Am Dienstagabend hat dann noch mein Freund den Gamin longiert allerdings hat er sich nicht getraut Kommandos zu erteilen ,so hab ich die Kommandos gegeben und fotografiert
Pferdchen läuft im Moment echt schön


Meine 2 Jungs Img9014lun67p82wc
Meine 2 Jungs Img9020bqdtgl4fwz
Meine 2 Jungs Img9029sj7g9if5zy
Meine 2 Jungs Img9041g8qm9ekha3
Meine 2 Jungs Img9049n46tr5aluf
Meine 2 Jungs Img9053olfyhvub3c
Meine 2 Jungs Img9055pu2skojmq0

und einen Hengsthals bekommt er auch wieder
Meine 2 Jungs Img9061javle9c8pq

Meine 2 Jungs Img9063rwbujkmxzo
Meine 2 Jungs Img90699mtjk67biz
Meine 2 Jungs Img9071nrsidpw6fj
Meine 2 Jungs Img90769repw4q8bc
Nach oben Nach unten
Excalibur
Admin
Excalibur


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 56
Ort : irgendwo in Hessen

Meine 2 Jungs Empty
BeitragThema: Re: Meine 2 Jungs   Meine 2 Jungs EmptyMo Jul 02, 2012 7:18 am

Hmmm Gami .... ich liebe diese Pferd
Muß euch doch mal besuchen kommen und gucken ob er in den Koffer paßt Laughing
Nach oben Nach unten
https://plaudertaschen2012.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meine 2 Jungs Empty
BeitragThema: Re: Meine 2 Jungs   Meine 2 Jungs Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine 2 Jungs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Esel
» Meine Hobbies sind die drei R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertaschen 2012 :: Vierbeinplauderei :: Pferde :: Euer Pferd-
Gehe zu: