Plaudertaschen 2012

Willkommen bei den Plaudertaschen 2012. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr über viele verschiedene Themen kostenlos euere Meinungen austauschen und miteinander diskutieren. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spira trabte in mein Leben

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spiramaus1987

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 31
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Spira trabte in mein Leben    Mi Jul 11, 2012 4:56 am

So der aktuelle Stand:

Jette ist nun wieder bei den vorvor Besitzerin , ich habe sie verkauft.
Ich bin und bleibe erstmal Pferdelos,...
Ich brauche ein neues Auto und meine Wohnung muss auch renoviert werden dass ist wohl erstmal wichtiger als reiten.
Nach oben Nach unten
DibraSina

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Spira trabte in mein Leben    Mi Jul 11, 2012 7:40 am

oohh man, das ist ja echt kein guter Befund!!! Aber da war meine Vermutung mit dem Spat ja nicht so verkehrt.

Darf ich fragen, was der TA dir zum Spat geraten hat. Also bewegungstechnisch? Ich gehe ja auch davon aus das meine Zessi Spat hat, aber der TA hat sie noch nie darauf getestet.
Nach oben Nach unten
Excalibur
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 50
Ort : irgendwo in Hessen

BeitragThema: Re: Spira trabte in mein Leben    Mi Jul 11, 2012 4:58 pm

Hallo Ramona fühle dich erst einmal gedrückt. Deine Entscheidung die Jette zurück zu geben ist verständlich und auch das du zunächst kein neues Pferd haben möchtest.

lg Doro

_________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Nach oben Nach unten
http://plaudertaschen2012.forumieren.com
Spiramaus1987

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 31
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Spira trabte in mein Leben    Fr Jul 13, 2012 6:52 am

DibraSina schrieb:
oohh man, das ist ja echt kein guter Befund!!! Aber da war meine Vermutung mit dem Spat ja nicht so verkehrt.

Darf ich fragen, was der TA dir zum Spat geraten hat. Also bewegungstechnisch? Ich gehe ja auch davon aus das meine Zessi Spat hat, aber der TA hat sie noch nie darauf getestet.

wegen dem kreuzbandriss hat er gesagt das sie nur auf der weide stehen soll.
also nichts mit longieren ( nur im schritt) ist nichts.
wegen dem Spaß hat er nichts gesagt,...

na ja ich weiss das sie nun in guten händen ist und das sie derzeit keine schmerzen hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spira trabte in mein Leben    

Nach oben Nach unten
 
Spira trabte in mein Leben
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage
» mein raumschiff schrottplatz
» Ein Praktikant fürs Leben
» mein weihnachtliches Puppenzimmer
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertaschen 2012 :: Vierbeinplauderei :: Pferde :: Euer Pferd-
Gehe zu: